Änderungshinweis zum Ziegel EnEV-Programm

Mein Ziegelhaus und die Arbeitsgemeinschaft Mauerziegel e.V. informieren die Anwender der Ziegel EnEV-Nachweissoftware für Wohngebäude, dass die Software über den 31. Dezember 2015 hinaus nicht mehr weitergeführt wird und zukünftig ein gleichwertiges Programm eines Software-Unternehmens angeboten wird.

CD EnEV Nachweisführung

Die Arbeitsgemeinschaft Mauerziegel e.V. wird mit Inkrafttreten der zweiten Verschärfungsstufe der EnEV 2016 am 1. Januar 2016 die Programmaktualisierungen sowie den Support für die Software insgesamt einstellen.

In den vergangenen Jahren ist es vielfach gelungen - nicht zuletzt aufgrund von Anregungen und Eingaben - das Ziegel EnEV-Programm anwenderfreundlich zu gestalten und in seinem Leistungsspektrum weiter zu erhöhen.

Auch zukünftig wird Mein Ziegelhaus ein Softwareprogramm anbieten. Nähere Informationen hinsichtlich der Kosten und technischen Randbedingungen werden bekanntgeben.

 

Adresse

Mein Ziegelhaus GmbH & Co. KG
Rheinufer 108
D-53639 Königswinter

Tel.: 02223 29667-80
Fax: 02223 29667-81
E-Mail: info@meinziegelhaus.de

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Bellenberg
Mein Ziegelhaus Mitglied Juwö Poroton
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Klosterbeuren
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Lücking
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Stengel
Mein Ziegelhaus Mitglied Zeller Poroton
Südwest Ziegel