Mein Ziegelhaus auf der BAU 2017

Mit verbesserten Produkten, kompetenten Ansprechpartnern und erweitertem Dienstleistungsangebot startet Mein Ziegelhaus auf der Weltleitmesse BAU in die neue Bausaison.

Bild: Aus dem bewährten Baustoff Ziegel ist ein High-Tech Produkt geworden, dem der Spagat zwischen Stabilität und den Anforderungen an Wärme-, Schall- sowie Brandschutz bestens gelingt. Mein Ziegelhaus stellt während der BAU 2017 verbesserte Produktqualitäten vor, bei denen insbesondere die verbesserte Tragfähigkeit hervorsticht. Foto: Mein Ziegelhaus

Der mittelständische Verbund Mein Ziegelhaus punktet bei Kunden und Partnern seit über einem Jahrzehnt mit innovativen Produkten, kurzen Vertriebswegen, Kompetenz sowie Kundennähe und -beratung. Ebenfalls nicht wegzudenken ist die Präsenz auf der zweijährlich stattfindenden Weltleitmesse BAU im München. Auch im kommenden Januar wird Mein Ziegelhaus gemeinsam mit seinen Mitgliedern den Branchentreffpunkt nutzen, um Produktoptimierungen sowie erweiterte Service- und Dienstleistungsangebote vorzustellen. Der Messestand wird in Halle A3, Standnummer 329 zu finden sein.

Optimierte Ziegel für den Geschosswohnungsbau

Die Anforderungen an den Mauerwerksbau verändern sich stetig. Vor allem der mehrgeschossige Wohnungsbau und der hochwertige Einfamilienhausbau stehen aktuell im Fokus. Die Ziegelwerke von Mein Ziegelhaus haben aus dem seit Jahrtausenden bewährten Baustoff Ziegel ein High-Tech Produkt entwickelt, dem der Spagat zwischen Stabilität und den Anforderungen an Wärme-, Schall- sowie Brandschutz bestens gelingt. Während der BAU 2017 werden die verbesserten Produktqualitäten vorgestellt, bei denen insbesondere die verbesserte Tragfähigkeit hervorsticht.

Bild: Die Mitglieder von Mein Ziegelhaus zählen aufgrund ihrer Erfahrung und der Kompetenz ihrer Mitarbeiter als regionale Informationszentren für Mauerwerks- und Wohnungsbau. Unter anderem stehen unterschiedliche Fach- und attraktive Referenzbroschüren zur Verfügung. Foto: Mein Ziegelhaus

Dienstleistungen werden groß geschrieben

Die Mitglieder von Mein Ziegelhaus zählen aufgrund ihrer Erfahrung und der Kompetenz ihrer Mitarbeiter als regionale Informationszentren für Mauerwerks- und Wohnungsbau. Neben einer Vielzahl an Veranstaltungen, vom Bauherrenabend über Kurzseminare zur aktuellen EnEV bis hin zu den jährlichen Mauerwerkstagen, stehen unterschiedliche Fach- und attraktive Referenzbroschüren sowie hochwertige Berechnungssoftware größtenteils kostenlos zur Verfügung. Auf der BAU wird Mein Ziegelhaus zudem einen gesonderten Informationsbereich für Architekten und Bauingenieure schaffen.

 

Adresse

Mein Ziegelhaus GmbH & Co. KG
Rheinufer 108
D-53639 Königswinter

Tel.: 02223 29667-80
Fax: 02223 29667-81
E-Mail: info@meinziegelhaus.de

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Bellenberg
Mein Ziegelhaus Mitglied Juwö Poroton
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Klosterbeuren
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Lücking
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Stengel
Mein Ziegelhaus Mitglied Zeller Poroton
Südwest Ziegel