Stefan Jungk neuer Präsident des Bundesverbands

Stefan Jungk, Geschäftsführender Gesellschafter der Mein Ziegelhaus Mitglieder JUWÖ Poroton-Werke und Zeller Poroton, hat seit Mai 2017 die Präsidentschaft des Bundesverbands der Deutschen Ziegelindustrie inne.

Stefan Jungk, JUWÖ Poroton (Bild: Mein Ziegelhaus)

Beim Bundesverband der Deutschen Ziegelindustrie stand anlässlich der diesjährigen Hauptversammlung im Mai 2017 in Berlin ein Führungswechsel an. Stefan Jungk, Geschäftsführender Gesellschafter der JUWÖ Poroton-Werke und Zeller Poroton, übernahm die Präsidentschaft von Helmut Jacobi. Jungk gehört zu den Gründungs- und Gremiumsmitgliedern der Mein Ziegelhaus GmbH u. Co KG. Dem Ziegel-Zentrum Süd e.V. ist er seit 2006 als Vorstandsmitglied verbunden. 2011 wurde er zum Vorstandsmitglied des Industrieverbandes Steine und Erden Südwest e.V. und als Präsidiumsmitglied des Bundesverbandes der Deutschen Ziegelindustrie berufen. Helmut Jacobi sagt: „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil mir die Branche und viele meiner Kollegen im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen sind. Lachend, weil es Zeit ist für einen Wechsel und weil ich meine Nachfolge bei Stefan Jungk in guten Händen weiß."

 

Adresse

Mein Ziegelhaus GmbH & Co. KG
Rheinufer 108
D-53639 Königswinter

Tel.: 02223 29667-80
Fax: 02223 29667-81
E-Mail: info@meinziegelhaus.de

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Bellenberg
Mein Ziegelhaus Mitglied Juwö Poroton
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Klosterbeuren
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Lücking
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Stengel
Mein Ziegelhaus Mitglied Zeller Poroton
Südwest Ziegel