Zeller Poroton Ziegelwerke

Seit 1908 sind Ziegel die Leidenschaft von Zeller.

 

Zeller Poroton

 

 

Zeller Poroton Luftaufnahme Werk

Tradition und Innovation sind für ZELLER POROTON Firmenphilosophie und Ansporn. So verwundert es nicht, dass Zeller im Jahr 2005 zu den Gründungsmitgliedern des „Mein Ziegelhaus Verbundes“ gehörte. Ein besonderes Interesse des Ziegelwerks Zeller war es schon immer, Spitzenprodukte in Bezug auf alle Anforderungen zu optimieren. So stellte Zeller den ersten porosierten hochtragfähigen und gleichzeitig wärmedämmenden Vormauerziegel in Deutschland vor. In dieser Tradition wurde auch die Weiterentwicklung zum Mineralwolle verfüllten Ziegel in Alzenau betrieben. In den Jahren 2007 und 2008 entwickelten die Mitarbeiter des inhabergeführten Ziegelwerks die erste Verfüllanlage für die MZ-Ziegel. Eine Meilenstein für den Ziegel der Zukunft.

Mit seinen modernen Produktionsanlagen und Roboter unterstützter Technologie gehört Zeller POROTON mit seinem Standort bei Frankfurt zu den führenden Baustoffproduzenten im Rhein-Main-Gebiet. Auf Grund seines intensiven Weiterbildungsangebotes ist es zugleich eines der marktaktivsten Ziegelwerke, nicht zuletzt Dank der vorhandenen Synergien der Mein Ziegelhaus-Gruppe.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zellerporoton.de.

Adresse

Mein Ziegelhaus GmbH & Co. KG
Rheinufer 108
D-53639 Königswinter

Tel.: 02223 29667-80
Fax: 02223 29667-81
E-Mail: info@meinziegelhaus.de

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Bellenberg
Mein Ziegelhaus Mitglied Juwö Poroton
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Klosterbeuren
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Lücking
Mein Ziegelhaus Mitglied Ziegelwerk Stengel
Mein Ziegelhaus Mitglied Zeller Poroton
Südwest Ziegel